Fibrolith und die Folgen der Flut

Die Schäden bei Fibrolith haben sich in Grenzen gehalten und waren durch den vorbildlichen Einsatz unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schnell behoben.
Was nun dringend fehlt ist eine Wohnung.

Einen Mitarbeiter unseres Unternehmens, der seit über 38 Jahren für uns arbeitet, hat es sehr schlimm getroffen:
Das Erdgeschoss seiner Wohnung stand bis zur Decke unter Wasser, sein Auto ist ein Totalschaden und er musste mit seiner Familie sein Zuhause verlassen.
Das Haus, in dem er zur Miete wohnte, wird abgerissen. Er ist nun mit seiner Frau und den 4 Kindern vorübergehend in eine viel zu kleine Ferienwohnung gezogen und wir helfen ihm nun bei der Suche nach einer neuen Wohnung mit mind. 4 Zimmern.
In der Nähe von Bad Neuenahr wäre schön, damit die Kinder ihr gewohntes Umfeld nicht ganz verlieren.

Seine Kolleginnen und Kollegen haben Überstunden, Urlaubstage und Geld gespendet und diese Spenden hat die Geschäftsführung von Fibrolith verfünffacht. 

Bitte melden Sie sich bei uns, falls Sie helfen können:
Fibrolith Dämmstoffe GmbH
An der L83, 56746 Kempenich
Tel.: 02655 9592-0
Mail: info@fibrolith.de